NEU❗️ Resilienz-Training 
zu Teamentwicklung und Mitarbeiterbindung


NEU❗️Gesunde Teams 😊 Resilienz-Training 
zu Teamentwicklung und Mitarbeiterbindung


Es geht los!
Ich habe meine Ausbildung
zur Resilienz-Trainerin bei sebastian_mauritz erfolgreich abgeschlossen.
Im April folgt noch die Zertifizierung bei der IHK Potsdam.

📚 Hinter mir liegen 52 Stunden
mit sehr viel Anwendungstraining.
Das fließt nun direkt ein in…
📌 meinen ersten Vortrag kommenden Freitag vor Implantologen Hamburg
📌 meinen ersten Resilienz-Workshop mit 50 TeilnehmerInnen Ende Februar für eine MKG-Praxis mit mehreren Standorten in Norddeutschland

Ich habe Spaß daran, anderen zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Und freue mich daher riesig, über diese Buchungen.
Auch mich motiviert natürlich, wenn meine Arbeit sinnstiftend ist🧡Mit Resilienz-Training kann ich dazu beitragen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen möglichst gemeinsam zufrieden, gesund und leistungsfähig bleiben.
Das bedeutet für UnternehmerInnen und ihre Teams:
 Mehr Freude im Arbeitsalltag 😊+ mehr Erfolg 🚀

Bucht euch einen Klönschnack-Termin ➡️ TERMINE GIBT’S HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KommunikationsKontor (@kommkontor)