Birte Christiansen:
Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung in mittelständischen Unternehmen

Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen, hier ist mein zu Hause. Seit Generationen wird in meiner Familie Unternehmertum engagiert gelebt, in Kombination mit einer offenen Gesprächskultur. 

Mein Ziel:
Ich möchte Unternehmerinnen und Unternehmern als Arbeitgeber ermutigen, pro-aktiv in die Unternehmenskultur, in die Organisations- und Personalentwicklung zu investieren – weil sie damit die Voraussetzungen schaffen, nachhaltig fit für die Zukunft zu werden.

Machen Sie sich JETZT auf den Weg!
Meine Erfahrung aus 15 Jahren Unternehmensberatung zeigt: Wenn Sie schon heute mehr Freude im Arbeitsalltag haben, werden Sie auch morgen noch ein erfolgreiches Unternehmen sein!

Zeit für einen Klönschnack? Es lohnt sich!

„Professionelle Beratung mit sehr persönlicher Begleitung", "Hohe Auffassungsgabe", "Klar und Kompetent", "Gründlich im Erarbeiten komplexer
Zusammenhänge", "Stark im Erfassen des „Big Picture“, "großartige Netzwerkerin", "Schnell und auf den Punkt"

Diese Worte haben in den vergangenen Jahren andere benutzt, um mich und meine Arbeit zu beschreiben. Mehr zu meiner Person? Dann lesen Sie gerne meine VITA. 

Mit dem KommunikationsKontor, das ich vor rund 15 Jahren gegründet habe, bin ich als Unternehmensberaterin für meine mittelständischen Kunden erfolgreich in der Metropolregion Hamburg tätig. 

Im Laufe der Jahre hat sich darüber hinaus die Unternehmensentwicklung von Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiotherapiepraxen zu einer Kernkompetenz entwickelt – gemeinsam mit meinem Team habe ich über 100 Praxen überregional in der Unternehmensentwicklung beraten. Viele von ihnen begleite ich mit dem  DOCK ONE bis heute.

Immer wieder vor neuen Situationen und Persönlichkeiten zu stehen, engagiert in die Zusammenarbeit zu starten und gemeinsam Lösungen für alle Beteiligten zu erarbeiten – das bringt mir sehr viel Freude!

Ich lasse mich dabei gerne von meinem Lebens- und Arbeitsmotto leiten: 

„Believe in yourself and you can do unbelievable things!“ 

Sie wollen einfach mal klönen?
Dann kommen Sie auf einen Kaffee vorbei!