Maß statt Maus | Oktoberfest in Revenahe – Oans, zwoa, G’suffa

KommunikationsKontor - Buxtehude - Oktoberfest

KommunikationsKontor - Buxtehude - Oktoberfest

Auf den Bänken tanzen - wir haben es getan!

Gemeinsam mit über 2000 anderen Menschen aus der Region haben wir zünftig im Dirndl und Lederhose im Festzelt in Revenahe gefeiert. Geht! Auch im Norden! Es ist schon ein Phänomen. Da lädt der Verein Insel im Moor zur bayrischen Zusammenkunft. Es wird lecker und zünftig gegessen, das erste Maß gestemmt, mit dem Banknachbarn geplaudert. Aber dann - die Sonne noch recht hoch am Himmel - steht mit einem Mal das ganze Zelt auf den Bänken - singend, grölend, tanzend! Der Aalbachtal-Express zieht ein - alles jubelt, alles klatscht. Es schon war ein besonderes Erlebnis - dieser Freitag Abend. A Gaudi woars!