KUNDENSTIMME | evb 🚆

Wir freuen uns über die tolle Kundenstimme von Andrea Stein | @evb_elbeweser.💙
Die Zusammenarbeit hat auch uns große Freude bereitet.🤗

Durch die Beratung von Birte Christiansen und ihrem Team konnten wir den Fokus auf Dinge legen, die uns zwar diffus bekannt, aber auch irgendwie nicht konkret sichtbar waren oder benannt wurden. Nach mehreren Strategie-Sparrings zum Markenkern der evb und zur Arbeitgebermarke können wir uns nun in der Marketing- und Kommunikationsarbeit mit klarem Blick auf das Wesentliche konzentrieren.

Hilfreich für uns war auch die intensive Auseinandersetzung mit unseren verschiedenen Zielgruppen. Gemeinsam haben wir die Art und Weise der Ansprache klar definiert. Das KommunikationsKontor konnte uns dann zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen vorschlagen, die zur evb passen und für uns umsetzbar sind. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber es zeigt sich bereits jetzt, dass sie Früchte trägt.

Vielen Dank für die gute, kreative und geduldige Begleitung. Wir können uns gut vorstellen, dass dies nicht unser letztes Projekt war.

Andrea Stein
Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH (evb)