KUNDENSTIMME | Buchhandlung Schwarz auf Weiß 📖

Wir freuen uns über die tolle Kundenstimme von Tanja Drecke | Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Buxtehude. 🧡
Die Zusammenarbeit hat auch uns große Freude bereitet.🤗

Wir haben im Rahmen des Förderprogramms „Niedersachsen Digital aufgeLaden“ einen Strategie-Workshop mit Birte Christiansen vom KommunikationsKontor gemacht.
Wir können Einzelhändler*innen diesen Blick von außen auf das eigene Unternehmen nur empfehlen. Nach vielen Stunden intensiver Beratung und gemeinsamer Arbeit haben wir einen Maßnahmenplan in der Hand gehabt, mit dem wir unseren „Supermarkt für geistige Nahrung“ und vor allem das Einkaufserlebnis bei uns im Laden in Buxtehude noch besser in allen digitalen Kommunikationskanälen präsentieren können. Und wir haben gelernt: Wir können alles, was der Online-Handel kann, mit Beratung und Service vor Ort on top. Also besser! Das macht Mut!