EURE MEINUNG zählt!

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied der Vollversammlung der @ihkstade fĂźr den Elbe-Weser-Raum. Sozusagen das Parlament der Unternehmerinnen und Unternehmer in unserer Region.

Die Industrie- und Handelskammern beschäftigen sich mit vielen Themen. Nicht wenige davon werden durch politische Entscheidungen oder gesellschaftliche Entwicklungen von außen an die IHK herangetragen.

Wichtig finde ich aber vor allem die Themen, die euch als Mitgliedsbetriebe konkret beschäftigen:
📌Was macht euch Sorgen?
📌Wo seht ihr politischen Handlungsbedarf?
📌Welche Ideen habt ihr für unsere Region?
Sagt uns im Ehrenamt der IHK und den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bitte eure Meinung 💬
 ➡️
https://www.ihk.de/stade/servicemarken/wir-ueber-uns/ihk-input
MITREDEN. MITGESTALTEN. MITENTSCHEIDEN!