Coworking Buxtehude | Konferenzraum mieten

Schreibtische flexibel nutzen, konzentriert arbeiten!

Das KommunikationsKontor liegt im Herzen von Buxtehude, in der Harburger Straße 27…

… und damit sehr zentral, wenn Sie mal raus aus dem homeoffice wollen oder sich mit Kunden in einer modernen und technisch perfekt ausgestatteten Umgebung zum Arbeiten treffen wollen.

Coworking Buxtehude: Homeoffice und Büro kombinieren, vom Austausch profitieren

Ausstattung

  • Moderne Lofträume, über 90qm, Baujahr 2019
  • Zentrale Lage: Bäcker, Supermarkt, Kantine der Reederei NSB in unmittelbarer Nähe. Buxtehuder Innenstadt in 5 Minunten zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof 15 Min. zu Fuß, A1 ca. 20 Minunten, A7 ca. 20 Minunten
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Barrierefreier Zugang
  • Alle Schreibtische verfügen über Stühle, Lampen, Glasfaser-Internetanschluss
  • Pantry mit Mikrowelle
  • Konferenzraum buchbar: 27 qm, Flatcreen mit 165 cm Bilddiagonale (HDMI/APPLE TV), 4 x 2 m lange Magenetwand, Flipchart, Stellwand und Moderationskoffer auf Anfrage

Coworking Buxtehude – macht Sinn!

Wir bieten in unserem über 90 m² großen modernen Büro Schreibtische für Freiberufler, Selbstständige und Mitarbeiter*innen von Unternehmen für Coworking an. In den vergangenen Jahren haben wir jungen Unternehmerinnen und Unternehmern Raum zum Durchstarten gegeben, Journalisten haben ihre Buchprojekte abgeschlossen, schmerzende Küchenstuhl-Rücken konnten sich entspannen – die Freude am Arbeiten kehrt für viele Menschen zurück, wenn Sie bei uns im KommunikationsKontor ankommen.

Die Vorteile liegen für alle auf der Hand:

  1. Nachhaltigkeit ist Trumpf: Wir teilen uns alle Ressourcen, vom Drucker über die Energiekosten bis zum Abendessen vom Vortag, das vielleicht sonst im Müll landen würde.
  2. Knowledge Sharing – Wissen teilen: Im Coworking kann Wissen unkompliziert weitergegeben werden, spontan oder auf ausdrücklichen Wunsch. Die Chance, schneller vom Fleck zu kommen, eine smartere Lösung zu finden ist groß. Ein Angebot, kein Muss!
  3. Volle Konzentration: Endlich am Stück arbeiten, ohne Ablenkung. Das geht im Coworking Buxtehude, wenn zum Beispiel ein größeres Projekt ansteht oder es temporär im homeoffice zu unruhig ist.
  4. Kosten im Blick: Büromieten können den Gewinn deutlich schmälern, Invesitionen in eine moderne und stilvolle Ausstattung sind beim Start in die Selbständigkeit häufig sowieso nicht drin. Im KommunikationsKontor haben wir uns in Punkto Büroeinrichtung- und gestaltung richtig ins Zeug gelegt. Das freut nicht nur unser Team und unsere Kunden – auch unsere Coworker sind begeistert vom coolen Design!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Coworking und Konferenzraum buchen – wie geht´s?

Unsere Schreibtische und unser 27 qm großer Konferenzraum können unbahängig voneinander gebucht werden. Anfragen bitte über unser Buchungstool senden. Wir melden uns zeitnah für den persönlichen Austausch zurück.

Los geht's!
Fragen Sie jetzt den Konferenzraum oder Coworking über unser Buchungstool an!

News

4828300_1_articledetail_619545aece307

Buxtehuder Tageblatt berichtet über unser Coworking Space

Wo sich Menschen ein Büro mit anderen teilen

Birte Christiansen vom KommunikationsKontor bietet in der Harburger Straße in Buxtehude ein Co-Woking-Space an – Mieter aus vielen verschiedenen Branchen

Buxtehuder Tageblatt | Ina Frank

zum Artikel