Team

Schnell und auf den Punkt.

Die Basis für die konstant hohe Qualität unserer Arbeit sind gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter mit teilweise über 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Wir arbeiten in einem Team aus fest angestellten und freien Kollegen sowie bedarfsweise mit den Mitgliedern eines Experten-Netzwerkes effizient und flexibel zusammen.


Kerstin Bokel-Lange - Senior-Beraterin Praxismarketing

Kerstin Bokel-Lange - Senior-Beraterin Praxismarketing

Unser Kommunikations-Allroundtalent Kerstin Bokel-Lange ist nun seit über 25 Jahren mit Leidenschaft für ihre Kunden im Einsatz. Sie bietet ein breites Spektrum von Dialogmarketing über PR bis hin zu SocialMedia.

Den breiten Blick auf die Welt hat sich Kerstin durch ihr Studium der Angewandten Kulturwissenschaften erarbeitet. In Kombination mit einer industriekaufmännischen Ausbildung im Bayer-Konzern bietet sie einen einzigartigen Kompetenz-Mix von dem unsere Kunden nachhaltig profitieren.

Besonders ihre langjährige PR-Erfahrung aus der Pharma- und Medizintechnikbranche macht sie in Sachen Gesundheitskommunikation zu einem absoluten Profi.

Kerstin Bokel-Lange brennt für gute Konzepte, denn wer in anderen das Feuer entzünden will, muss selber brennen.


Daniela Schubert - Senior-Beraterin

Daniela Schubert - Senior-Beraterin

Daniela Schubert überzeugt uns und unsere Kunden mit ihrem ausgeprägten analytischen Denken in Kombination mit einer blitzschnellen und präzisen Erfassung von Situationen und Herausforderungen.

Als studierte Betriebswirtin denkt sie bei der Entwicklung ihrer zielgerichteten Kommunikationsstrategien und bei der Ergebniskontrolle stets an die wirtschaftliche Machbarkeit und den effizienten Einsatz der Mittel.

Manchmal muss Daniela viele Bälle gleichzeitig in der Luft behalten. Dann profitiert sie von ihrer umfangreichen Erfahrung im Projektmanagement: Über zehn Jahren lang hat sie im Bereich Finanzen Marketing-Dienstleister koordiniert. Kundenkommunikation, Kampagnenmanagement und Direkt-Marketing sind ihre Kern-Kompetenzen, die sie unter anderem bei Wüstenrot und der comdirect Bank AG erworben und durch stetige Weiterbildung vertieft hat.


Meike Urban - Finanz- und Projektmanagement

Meike Urban - Finanz- und Projektmanagement

Meike Urban ist verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen. Sie klopft uns im Rahmen des Projektcontrollings schon mal auf die Finger, damit wir engagiert aber auch stets im Rahmen der mit den Kunden vereinbarten Budgets arbeiten.

In der Projektarbeit für unsere mittelständischen Kunden profitieren die Unternehmen von ihren Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistungen in der Bank- und Versicherungsbranche sowie ihrer langjährigen Tätigkeit als Sekretärin/Assistentin der Direktion und Geschäftsleitung im Alsterhaus, Hamburg.


Kerstin Meyer - Grafikerin

Kerstin Meyer - Grafikerin

Als Grafikerin hat sich Kerstin Meyer über 25 Jahre lang ihre Lorbeeren in Hamburger Agenturen verdient: Große Marken hat die Art Direktorin geprägt, Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht gegeben!

Steht erst einmal das Gesamtkonzept, kennt ihre Kreativität keine Grenzen. Unsere Kunden sind am Ende des Tages begeistert und freuen sich über stilvolle Entwürfe für ein Magazin, ein markantes Logo oder eine Anzeige. Die Corporate Design-Vorgaben behält unsere Grafikerin stets akribisch im Blick – vor allem aber profitieren die Kunden von ihrem sicheren Gespür für die jeweilige „Atmosphäre“ in den Unternehmen.

Gestaltung mit Verstand – und viel Herz!


Ilka Brüggmann - Grafikerin

Ilka Brüggmann - Grafikerin

Nach Studium und Agenturjahren in Hamburg kreiert Kommunikationsdesignerin Ilka Brüggmann schon seit vielen Jahren professionelle Erscheinungsbilder für kleine und große Unternehmen. Mit Einfühlungsvermögen wird zunächst die Lage gepeilt, der Kunde gescannt, der Wettbewerb gefilzt, bis schließlich unerschöpfliche Kreativität zum Einsatz kommen darf und erstaunliches produziert. Zeichnerische Fähigkeiten runden das Spektrum auf nützliche Weise ab.

Das Schönste für die Grafikerin sind dann zufriedene Kunden, die etwas mit nach Hause nehmen können, was den Erfolg ihrer Unternehmungen nachhaltig prägen und beeinflussen wird.


Sebastian Schapitz - IT-Fachmann

Sebastian Schapitz - IT-Fachmann

Ein engagierter Spezialist – das ist Sebastian Schapitz und deshalb passt er als freier Mitarbeiter hervorragend zu uns. Die Spezialitäten des IT-Fachmanns:

  • Programmierung von Internetauftritten im Rahmen des CMS
  • Hosting & Web-Pakete
  • Server-Management
  • PC & Mac-Support

Sebastian Maier - Programmierer und Webdesigner

Sebastian Maier - Programmierer und Webdesigner

Unser Website-Virtuose: Sebastian Maier erstellt leistungsfähige Internetseiten für unsere Kunden – und zwar passgenau und kompetent von der Konzeption bis zur Realisierung.

Hierzu gehören auch die Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing  sowie Social Media, Google Ad Words & Co.

Das Ziel: Mehr Sichtbarkeit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.